Diavel 1260 S

26.11.2018

DIAVEL 1260 S – SIE STIEHLT ALLEN DIE SHOW!

Kraftvoll. Muskulös. Aber auch agil und effektiv in den Kurven für maximalen Fahrspaß. Die neue Diavel 1260 kombiniert die Leistung eines Maxi Naked Bikes mit der Ergonomie eines Muscle Cruisers. Ihr Design interpretiert den Diavel Stil mit einem zeitgemäßen Look neu und integriert den 159 PS starken Testastretta DVT 1262 Motor perfekt, der das Herzstück dieser neuen Diavel 1260 ist. 

Die Diavel 1260 S ist vorn und hinten mit voll einstellbaren Öhlins Dämpfungselementen ausgestattet. Die Öhlins Federelemente sorgen nicht nur für ein perfektes Ansprechverhalten sie tragen auch erheblich zum hohen Komofort bei. Um den aggressiven Charakter noch mehr zu betonen, wurden keine Kompromisse eingegangen. Geschmiedete Marchesini Felgen, die Brembo M50 Monoblock Bremszangen, die sonst nur auf Superbikes zu finden sind, Ducati Quick Shifter, Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht (DRL - Daytime Running Light)…




Telefon: 07242/ 54036
E-Mail: office@wwest.at

zurück